26Jan
Von: Errol Hutterer Am: 26.01.2017 In: Allgemein

Mit unserer in-house Abteilung für CGI (Computer Generated Images)/3D-Visualisierung, 3D-Animation sowie Virtual und Augmented Reality-Produktionen, unterstützen wir Unternehmen aus Bereichen wie Immobilien, Industrie oder beispielsweise Pharmazie, Medizintechnik und Transportation.

Inbesondere für Immobilien, Automotive und Industrie bieten die Möglichkeiten computergenerierter 3D-Visualisierungen und -Animationen enorme Möglichkeiten zur Vermarktung und Erläuterung von Objekten und Produkten. Eine gewisse Zeit noch konnten auch Laien relativ schnell die Unterschiede zwischen Real-Fotografie und 3D-Visualisierung ausmachen, doch mittlerweile lassen sich fotorealistische Szenarien im Computer entwickeln, die kaum mehr eine Differenzierung erlauben.

Durch Virtual und Augmented Reality-Produktionen erfährt die Branche nun eine weitere Neuerung. In VR-Vorführungen lassen sich Räume noch vor der Rohbau-Fertigstellung besichtigen und sogar individuell vom Käufer oder Mieter konfigurieren.

ICONEMY unterstützt Sie gerne bei der Planung und Durchführung von CGI-Stills, Animationen oder VR-Projekten.